AktuellesJunioren

G-Junioren: Phönix Wildau vs. Eintracht Miersdorf Zeuthen 1:15 (0-8)

Von 4. September 2015Keine Kommentare

Am gestrigen Donnerstag folgten unsere G-Junioren einer Testspieleinladung von
unseren Nachbarn aus Wildau. Für beide war es das erste Spiel der Saison aber schon
schnell traten die unterschiedlichen Vorzeichen zu Tage. Die Gastgeber mit einer
komplett neuen Mannschaft mit vielen jüngeren Spielern…unsere Mannschaft hingegen
profitierte davon das der Großteil im letzten Jahr schon in den G2 Junioren zusammen
spielte. So geht das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung und auch die tapferen
Wildauer verdienten sich in der Schlussminute das Ehrentor. Am kommenden Sonntag
steht nun der Punktspielstart in Bestensee an, hier wird die Mannschaft sicher auf
deutlich größere Gegenwehr stoßen. SB

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com