Skip to main content
Der Eintracht-Podcast

Gregor Ruhmöller über Eintracht, Enke und Egon

By 5. Februar 2023No Comments

Jetzt stellen wir mal die Fragen!

Nach 98 Episoden, in denen er als Gastgeber fungierte, war es an der Zeit, ihn mal einzuladen. Für die 99. Episode des Podcasts “Die Eintracht im Ohr” haben Oda Ritter-Gerlach und Dirk Witschaß das Mikro übernommen und mit Gregor Ruhmöller gesprochen.

Gregor erzählt, …
… von seiner eigenen fußballerischen Vergangenheit. Er hat früher in Ostbevern gespielt, einem Ort nicht weit von Münster (Nordrhein-Westfalen).
… wie er überhaupt nach Zeuthen gekommen ist und wie er den Weg zur Eintracht fand. Im Frühjahr 2018 war  er erstmals am Wüstemarker Weg und gleich begeistert von der Anlage und der Atmosphäre.
… wie es eigentlich zum Podcast “Die Eintracht im Ohr” kam.
… von seiner Arbeit als Bundesliga-Reporter bei der BILD-Zeitung in Hannover und seiner Tätigkeit heute in der Redaktion in Berlin.
… was es mit Egon auf sich hat.

Den Podcast mit Gregor sowie alle früheren Episoden könnt ihr unter www.scemz.de/mediabei AppleSpotify, Google, Podimo und über die App “Football was my first love” hören.