Skip to main content
1. MännerAktuellesAllgemeinChronikPodcastVerein

History-Podcast: Mario Hübscher über Titel, Tore und Total-Rasur

By 14. März 2021No Comments

Mario Hübscher war Kapitän der Eintracht-Mannschaft, die 2001 den Aufstieg in die Kreisliga schaffte und Kreispokalsieger wurde. Das Double jährt sich 2021 zum 20. Mal.

In einer History-Episode des Podcasts “Die Eintracht im Ohr” spricht Mario über eine Saison, die eine neue Erfolgs-Ära begründete: Danach ging es stetig bergauf.

Mario erzählt u.a. von der Krisensitzung mit Trainer Butze Krüger, die nach nur wenigen Spielen einberufen wurde, vom Spitzenspiel gegen Eichwalde und dem Pokalfinale gegen Zernsdorf. Und er schwärmt vom Sturm-Duo Nico Bergmann und Thomas Epping, das mehr als die Hälfte aller Eintracht-Tore erzielte.

Ach ja, Mario verrät auch, was es mit diesem Foto auf sich hat, in dem ihm Oliver Patzer die wilde Mähne abrasiert.

Den Podcast mit Mario Hübscher könnt ihr hier hören oder bei AppleSpotify und Google.