Skip to main content
1. MännerUncategorized

Podcast mit Jan Wolter: Hier spricht der Kapitän!

By 21. März 2021März 23rd, 2021No Comments

Er ist der dienstälteste Spieler in der Brandenburgliga-Mannschaft der Eintracht: Jan Wolter spielt seit der Winterpause 2009/10 am Wüstemarker Weg. 

In der neuen Episode des Podcast “Die Eintracht im Ohr” verrät er, warum er seine Aufgaben als Kapitän ganz gut mit seiner Rolle als zweifacher Vater vergleichen kann. Außerdem erzählt er…

…was bei den legendären Kabinen-Partys nach Heimsiegen abgeht und wer die größten Feier-Biester sind.

…wie es dazu kam, dass er als Jugendspieler mal zum Ersatztorhüter degradiert wurde.

…warum er trotz der ein oder anderen Anfrage anderer Klubs der Eintracht treu geblieben ist.

Den Podcast mit Jan Wolter (Aufnahme: 8. März, Foto: Oliver Schwandt) könnt ihr hier hören oder bei AppleSpotify und Google.