AktuellesD1-JuniorenJunioren

Impressionen vom Mannschaftsausflug der U13-Landesvertretung

By 18. September 2020No Comments
Sommerausklang beim Klettern und Baden

Impressionen vom Mannschaftsausflug der U13-Landesvertretung

Am vergangenen Sonntag nutzte unsere U13 das wohl letzte hervorragende Sommerwochenende in diesem Jahr nicht nur am Samstag für ein wildes aber dennoch erfolgreiches Heimspiel, sondern am darauf folgenden Tag für den ersten Ausflug des Teams in der Saison 2020/21.

Die Reise führte die Mannschaft nach Strausberg. Vormittags entdeckten und erklommen die Jungs die beiden Berge im Kletterwald des Sport- und Erholungsparks Strausberg für gut drei Stunden.
Obgleich der sportlichen Anstrengungen ohne Ball und Rasen halfen und unterstützten sich die Spieler diesmal auch auf ungewohntem Terrain.
Nach einer Stärkung mit deutscher Küche beim Döner Point am Strausberger Bahnhof endete der Tag im Freibad Bötzsee am späten Nachmittag.

Vielen Dank für den Fahrbereitschaftsdienst der Elternbegleitung!