Skip to main content
Frauen

Jeannette Kreft und Tamira im Mutter-Tochter-Podcast

Wenn die Mutter mit der Tochter…

Jeannette Kreft und ihre Tochter Tamira spielten in der Saison 2020/21 zum ersten Mal zusammen in der Frauen-Mannschaft. Beim 4:0 im Pokal in Dahlewitz erzielte Tamira sogar ein Tor.

In der neuen Episode des Podcasts “Die Eintracht im Ohr” kommen beide zu Wort. Sie sprechen unter anderem über die Partie in Dahlewitz, über die Manöverkritik von Jeannette nach Spielen ihrer Tochter und über die Bedeutung, den der Fußball  in ihrem Familien-Alltag hat.

Während Jeannette erst 2003 anfing (und dann erst mal pausieren musste, weil sie mit Tamira schwanger war), kam ihre Tochter schon als Kind zum Fußball. Tamira  spielte in dieser Saison mit Jungs zusammen in der B-Jugend, in der neuen Spielzeit wird sie endgültig ins Frauenteam wechseln – und dann noch weitere Spiele zusammen mit ihrer Mutter bestreiten.

Den Podcast mit Jeannette und Tamira könnt ihr hier oder bei AppleSpotify und Google hören.