Skip to main content
1. Männer

Jetzt geht es für die Eintracht zum FSV Brieske/Senftenberg

By 13. Oktober 2023No Comments

Gelingt am Samstag die Wende?

Unsere Landesligamänner müssen um 15 Uhr beim FSV Brieske/Senftenberg ran. Die Eintracht ist seit drei Pflichtspielen sieglos, zuletzt gab es beim FV Erkner ein 2:2 nach 2:0-Führung.

Was für die Mannschaft unseres Trainers Simon Rösner spricht: Sie zeigte in Erkner eine gute erste Halbzeit, in der Neuzugang Nick Ebert (FOTO) sein erstes Pflichtspieltor erzielte. Wenn sie daran anknüpft, ist in Brieske/Senftenberg was drin.

Also: Haut alles raus, Männer!

DIE WICHTIGSTEN INFOS ZUM SPIEL

Der Gegner: Aktuell auf Platz 13 mit vier Punkten. Seit fünf Pflichtspielen sieglos, zuletzt 1:2 beim FSV Union Fürstenwalde II.

Die Bilanz: Seit 2007 gab es sechs Duelle, vier gewann die Eintracht, zwei verlor sie.

Und sonst so? Maarten Rosenboldt und Nils Reichardt sind aktuell die Eintracht-Feldspieler mit den meisten Einsatzminuten in der Liga (je 533).