Skip to main content
Podcast

Kay Krüger über Cottbus-Ende, Trainer-Start und Opa-Rivalität

By 6. Februar 2022No Comments

Im vergangenen Sommer kehrte Kay Krüger nach vier Jahren beim FC Energie Cottbus an den Wüstemarker Weg zurück. Über die Gründe spricht er in der 52. Episode des Podcasts “Die Eintracht im Ohr”, ebenso von seinem Alltag im Sportinternat und seine Einsätze in der U17-Bundesliga.

Außerdem erzählt Kay über…

…die Lage bei den A-Junioren, mit denen er in der Brandenburgliga spielt. Nach gutem Saisonstart lief es in den Wochen vor der Corona-Pause nicht mehr ganz so gut.

…seine Fan-Rivalität zu Großvater Rainer Herforth, der auch Betreuer unserer A-Junioren ist. Während Kay für den FC Bayern schwärmt, ist sein Opa Anhänger von Borussia Dortmund.

…seine Tätigkeiten bei den D2-Junioren. Denn mit seiner Rückkehr stieg Kay gleich  als Trainer ein.

Den Podcast mit Kay sowie alle früheren Episoden könnt  ihr hierbei AppleSpotify, Google, Podimo und über die App “Football was my first love” hören.