Skip to main content
1. FrauenAktuelles

1.Frauen Landesliga Heimsieg

By 6. Februar 2022No Comments

SCEMZ vs. SG Sieversdorf 4:2

Bericht: Raymon Stepat

2022 hat uns wieder, wir spielen wieder Fußball – Hurra. Mit 11 Spielerinnen begannen wir das Spiel heute. Selina verstärkte uns dann auch, so dass wir wenigstens 1x wechseln konnten. Schon in der 10. Minute musste unsere Norma hinter sich greifen. Schock?? Nein, nicht unsere Mädels – Mund abputzen und jetzt erst recht. In der 23. Minute war es dann endlich soweit, nach klasse Vorarbeit durch Jule, konnte Aileen einnetzen. Zur Pause 1 : 1, aber dabei sollte es nicht bleiben. In der 60. Minute testete Steffi schon mal die Torfrau und in der 62. Minute konnte Jimmy nach Vorlage von Steffi zum 2 : 1 einnetzen. Nach einer Ecke konnte sich dann die Kapitänin in die Torschützenliste eintragen. Nach 78 Minuten durfte Jimmy dann den Platz verlassen und Selina durfte sich einbringen. In der 82. Minute mussten wir zwar den Anschlusstreffer hinnehmen, aber es war ja noch Zeit. In der 89. Minute konnte Aileen zum 4 : 2 Endstand einnetzen. Trotz des miesen Wetters, herzlichen Dank Mädels, ein schöner Sonntagnachmittag geht zu Ende. Fantastisch!