Skip to main content
Der Eintracht-Podcast

Knut Sabelus im Podcast: “Die Eintracht  ist für mich mein liebster Verein”

By 27. Februar 2021No Comments
Er ist Fan, Freund und Förderer der Eintracht: Knut Sabelus, Kopf der Apothekerkooperation Sabelus XXL und Sponsor des Vereins.
In der fünften Episode des Podcasts “Die Eintracht am Ohr” erzählt er, wie er zur Eintracht kam, woran die ganz große Fußballer-Karriere scheiterte und warum sein Aufstieg als Schiedsrichter abrupt endete.
Seit gut 50 Jahren ist Knut Sabelus dem Verein verbunden. Auch während der Armeezeit an der Ostsee und des Studiums in Greifswald hielt er den Kontakt. “Die Eintracht  ist für mich mein liebster Verein”, sagt er.
Knut Sabelus verrät außerdem, wie er Bayern-Fan wurde und wie wie es dazu kam, dass er den Boss des Rekordmeisters, Karl-Heinz Rummenigge, persönlich traf.
Den Podcast mit Knut Sabelus (Aufnahme: 19.Februar) könnt ihr hier hören oder bei AppleSpotify und Google.