AktuellesC-JuniorenJunioren

Landesklasse U15 (C) vs. Großbeeren 1:5 (0:0)

Von 1. Oktober 2018Keine Kommentare

Landesklasse Süd

U15 (C) vs. Großbeeren 1:5 (0:0)
Erste Niederlage im fünftem Spiel für unsere jüngste Großfeldmannschaft. Die erste Halbzeit stand wahrlich im Zeichen der beiden Torhüter. Viele Chancen auf beiden Seiten fanden in den Goalies ihren Meister. Folglich zur Pause torlos.
Direkt nach der Pause schenkten unsere Jungs ein besseres Ergebnis her. Innerhalb von sieben Minuten zogen die Gäste auf 3:0 davon. Nun waren die Chancen welche in der ersten Hälfte noch ungenutzt blieben, drin. Das war natürlich schon mehr als eine Vorentscheidung. Der Anschlusstreffer nach fünfzig Minuten für unsere Jungs, eher Ergebniskosmetik. Der Gegner legte noch zwei Buden drauf und gewann am Ende sicher etwas zu hoch mit 5:1. Mund abputzen und weiter, immer weiter !!!! SB

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com