AktuellesE2-JuniorenJunioren

Pokal U10 (E2) vs. Großbeeren I 2:12 (1:5)

By 1. Oktober 2018No Comments

U10 (E2) vs. Großbeeren I 2:12 (1:5)
Pokalaus in Runde zwei. Heute bekamen unsere Jungs eine Lehrstunde gegen den älteren Jahrgang aus Großbeeren. Zu Beginn entwickelte sich noch ein ausgeglichenes Spiel. Wir erzielten auch zwei schön herausgespielte Tore. Mit zunehmender Spielzeit waren wir den körperlichen Vorteilen des Gegners immer weniger gewachsen und der Gast erzielte Tore nach Belieben. In der Höhe hätte das nicht sein müssen, da die Einstellung der letzten fünfzehn Minuten alles andere als positiv war. Die Trainer brachten dies direkt nach dem Spiel auch zur Sprache und die Spieler nickten zustimmend. Nun gilt es sich wieder auf die Liga zu konzentrieren. Das obere Tabellendrittel sollte weiterhin der Anspruch sein. Auch wenn man heute gesehen hat das die Leistungsspitze im Kreis noch weit entfernt ist.
Glückwunsch nach Großbeeren, die verdient in Runde drei einziehen. Es bleibt lediglich anzumerken das speziell im Neunmeterschiessen eine gewisse Überheblichkeit gegenüber unseren Jungs einsetzte die es so eigentlich nach einem 12:2 nicht braucht. SB
Tore für MZ heute: Max St., Max K.