Skip to main content
Podcast

Leon Kruppe über Einstieg, Abstieg und Aufstieg

By 10. Juli 2022No Comments

Viele hatte Leon Kruppe vor Beginn der ausgelaufenen Saison nicht auf dem Zettel. Doch der 20-Jährige, bei der Eintracht groß geworden, nutzte seine Chance, kam in der 1. Männermannschaft auf 20 Liga-Einsätze.

In der 74. Episode des Podcasts „Die Eintracht im Ohr” spricht er über seinen Einstieg in den Fußball und die Gründe für seine Entwicklung. Er erzählt, wie er den Abstieg aus der Brandenburgliga verkraftet hat und macht eine klare Ansage für die kommende Saison: Er will direkt wieder aufsteigen.

Allerdings wird Leon in der Hinrunde fehlen, weil er sich zu einem Studienaufenthalt in England befindet. Auch das ist natürlich ein Thema.

Den Podcast mit Leon sowie alle früheren Episoden könnt ihr unter www.scemz.de/mediabei AppleSpotify, Google, Podimo und über die App “Football was my first love” hören.

Foto: KEVIN PÄPLOW (PEPSA)