Skip to main content
Junioren

Maarten Rosenboldt im Podcast über Talent, Tusche und “Training” per Video

By 21. Februar 2021No Comments
Er ist nicht nur am Ball ein Talent.
Maarten Rosenboldt ist er 16 Jahre alt, spielt aber schon bei den A-Junioren der Eintracht.
Und er ist jetzt schon als Trainer tätig. Gemeinsam mit Hannes Rindelhardt betreut er die E1-Jugend, in der übrigens auch sein kleiner Bruder spielt.
In der vierten Episode des Podcast “Eintracht im Ohr” erzählt Maarten über sich als Fußballer, über die Videkonferenzen mit seiner E1-Jugend und über seine fußballbegeisterte Familie .
Ach ja, Maarten trägt übrigens den Spitznamen “Tusche”. Wie er dazu kam und was dahinter steckt, verrät er auch.
Den Podcast (Aufnahme: 3.Februar) könnt ihr hier hören oder bei AppleSpotify und Google.