AktuellesAllgemeinVerein

Unser Eintracht-Pressesprecher – Gregor Ruhmöller

By 21. Februar 2021No Comments

Die lange Spielpause haben wir im Verein genutzt, den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit neu zu beleben. Digitale Inhalte haben eine neue Gewichtung erhalten. Das Bild unseres Vereins wird in diesen Tagen sehr deutlich dadurch geprägt. Wir sind auf allen für den Verein wichtigen sozialen Medien vertreten und präsent. Zuletzt erfreuten sich neue Formate wie die Youtube Videos und die Podcasts großer Beliebtheit, und wir freuen uns über Euer aktives Feedback zu all diesen Beiträgen.

Wenn Ihr das Eintracht-Buch “Du machst heute ein Tor” gelesen oder die ersten Episoden des Podcasts “Die Eintracht im Ohr” gehört habt, dann ist Euch Gregor schon bestens vertraut. Wir freuen uns außerordentlich, ihn für die Verantwortung “Marketing & Kommunikation” gewonnen zu haben.

Gregor: “Durch meine Arbeit für das Eintracht-Buch und den Podcast habe ich schon viele tolle Menschen kennengelernt, die sich für den Verein engagieren. Ich freue mich, mit meiner Begeisterung für den Sport und meiner Erfahrung als Sportjournalist bei der Eintracht einbringen zu können.”

Die Eintracht-Familie sagt: Herzlich Willkommen lieber Gregor!