Skip to main content
1. Männer

Mit Sieg gegen Luckenwalde II Platz 2 festigen!

By 24. März 2023No Comments

Zweites Heimspiel in Folge für unsere Landesligamänner! 

Der FSV Luckenwalde II kommt am Samstag an den Wüstemarker Weg. Anpfiff ist um 15 Uhr. Die Partie war Anfang Dezember wegen winterlicher Platzverhältnisse abgesagt worden.

Vor einer Woche gelang Jeremy Wolf (FOTO) und seinen Mitspielern gegen den FSV Union Fürstenwalde II ein klares 5:1. Folgt jetzt der vierte Sieg in Serie? Damit würde die Mannschaft von Trainer Simon Rösner Platz 2 festigen.

DIE WICHTIGSTEN INFOS ZUM SPIEL

Der Gegner:  Steht aktuell auf Platz 9. In diesem Jahr ein Sieg (5:1 gegen den FSV Union Fürstenwalde II), zwei Niederlagen und zuletzt ein 1:1 gegen den 1. FC Guben.

Die Bilanz: Sieben Duelle seit 2006. Fünf Siege und ein Unentschieden und eine Niederlage. Zuletzt gab es im Mai 2012 ein glattes 6:1. Je drei Treffer erzielten Daniel Gensigk und Paul Meinert.

Und sonst so? 37 Punkte hat die Eintracht nach 18 Spielen auf dem Konto. Zum Vergleich: In der Saison 2018/19, als sie den direkten Wiederaufstieg in die Brandenburgliga schaffte, waren es nach 18 Spielen 38 Punkte…

Foto: SIMONE KRUPPE