Skip to main content
1. Männer

Nils Reichardt trifft bei Testspiel-Niederlage

By 1. Februar 2022No Comments

Niederlage für unsere Brandenburgliga-Männer im Testspiel gegen den Berlin-Ligisten VfB Fortuna Biesdorf. 2:4 hieß es am Ende.

Nils Reichardt (Foto) erzielte in der 23. Minute die Führung, noch vor der Pause gelang den Gästen der Ausgleich. Zwischen der 49. und 73. Minute geriet die Eintracht mit 1:4 in Rückstand, Johannes Neubauer sorgte für das 2:4 (76.).

Der Test war kurzfristig wegen des abgesagten Liga-Spiels in Altlüdersdorf abgemacht worden. Nächsten Samstag soll es dann wirklich losgehen. Anpfiff beim 1. FC Frankfurt/O. ist um 14 Uhr.

So spielte der SCEMZ: Vogel (46. Kaufmann) – Hammer (46. Gülzow), Bernhardt (M.Müller), Ganzer, Ritter, Kruppe, Neubauer, Rosenboldt, P. Müller (46. L. Müller), Neubauer, Greib (65. Wolter)

Foto: Oliver Schwandt