Skip to main content
1. Männer

Peer Gülzow zu Gast im Podcast “Pepsa Live”

By 1. Januar 2023No Comments

Etwas Podcast-Erfahrung hat er ja schon…

Peer Gülzow war Neujahr zu Gast bei “Pepsa Live”, den Podcast von Kevin Päplow, den wohl besten Kenner des Amateur-Fußballs in dieser Region. Ihr könnt die Episode bei Spotify hören.

Peer und Pepsa kennen sich aus der Kindheit, kickten zusammen auf dem Bolzplatz. Das ist ein Thema in dieser Episode. Außerdem geht es natürlich um die Eintracht mit Peers Dreierpack beim 5:1 gegen Stahl Brandenburg (Juni 2016), der schweren Zeit nach einem Kreuzbandriss, den harten Einheiten bei Ex-Trainer Robert Pocrnic, dem Brandenburgliga-Abstieg 2018 mit dem folgenden Wechsel nach Lübben und die Rückkehr 2021. Außerdem spricht Peer über die vergangene Saison mit dem Abstieg und den Trainerwechseln und über die aktuelle Spielzeit. Und er verrät, dass er am 3. Januar zum Finale der Darts-WM im legendären “Ally Pally” nach London fliegt.