Skip to main content
Aktuelles

REWE Prämien eingetroffen

By 3. März 2021No Comments

Wir haben heute unsere letzten Prämien der REWE Aktion Scheine für Vereine erhalten !!

Damit haben wir insgesamt 7030 Punkte eingelöst !!!

15 große Teamtaschen (für die Spielkleidung)

7 Satz ( je 15 Stück) Markierungshemden (drei Größen)

2 Erste Hilfe Koffer  (Wandmontage Schulstr. und Wüstemarker Weg)

3 Sets Koordinationsleitern (2 Single, 1 Double)

2x 10 er Set Gymnastik-Reifen

Wir freuen uns sehr, das dies so gut geklappt hat. Wir wissen auch, dass es ohne Eure Hilfe und Unterstützung nicht möglich gewesen wäre. Daher noch einmal ein großes Dankeschön an alle Zeuthener und Miersdorfer die mitgemacht haben. Danke natürlich auch an REWE für die tolle Aktion. Wir sind dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei.