1. MännerAktuelles

Saisonstart in der Brandenburgliga 2019/20

Von 17. August 2019Keine Kommentare

Das Fiebern hat ein Ende, heute rollt er endlich wieder, der Ball. Nach dem Abstieg in der vorletzten Saison hatte wohl kaum jemand mit so einer schnellen Rückkehr ins Brandenburger Oberhaus gerechnet. Die Mannschaft hat sich gut entwickelt, eine tolle Saison gespielt und diese positive Stimmung mit in die nun startende Saison genommen. Die wirklich sehr kurze Vorbereitungszeit wurde zielstrebig genutzt, das Team weiter zu formen und die neuen Spieler zu integrieren. Wir dürfen 4 neue, höchst interessante Akteure bei der Eintracht begrüßen.

Die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen waren sehr ordentlich und auch das 1. Pflichtspiel dieser Saison wurde erfolgreich bestritten. Eintracht siegte bei Hansa Wittstock nach großem Kampf in der ersten Runde des Landespokals. Auch außerhalb des Platzes kann man den Eindruck gewinnen, dass die Chemie im Team und drumherum stimmt und wirklich von geschlossener Mannschaft die Rede sein kann. Dementsprechend optimistisch ist die Haltung des Teams vom Wüstemarker Weg bezüglich der Herausforderung Brandenburgliga. Die einhellige Meinung ist, dass man sich möglichst schnell von den Abstiegsplätzen entfernen will, um eine sorgenfreie Spielzeit zu absolvieren.

Wer heute nicht am Wüstemarker Weg dabei sein kann, werfe bitte einen Blick auf unsere neue Webseite, dort könnt ihr live die Ereignisse verfolgen.

Und immer schön sportlich bleiben ! Euer Udo Pütsch

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com