AktuellesJugend

Sieg und Niederlage der G Junioren

Von 4. Oktober 2015Keine Kommentare

Einen Sieg und eine Niederlage gab es in dieser Woche für unsere G Junioren. Konnten wir noch Mitte der Woche einen Test gegen Mittenwalde mit 9:3 erfolgreich gestalten (Tore für MZ: Max Stabenow (3), David Kühl (3), Oliver Altkrüger (3)…… so hingen heute die Trauben im Punktspiel gegen Kablow deutlich höher, am Ende zu hoch für unsere Mannschaft. Schade das ausgerechnet heute keiner im Team annähernd das zeigen konnte was wir schon gesehen haben. Es gilt nun um so mehr weiter fleißig zu trainieren um sich zu verbessern. Es müssen dann auch alle bereit dafür sein…heute war der Gegner mehr bereit als wir und hat verdient mit 10:5 gewonnen.Tore für MZ: Max Stabenow (2), Oliver Altkrüger (2), Liam Leonhardt (1) SBmerkur 4.10.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com