Skip to main content
Verein

Sieger des Fotowettbewerbs ausgezeichnet

By 23. November 2021No Comments

Auf gute Resonanz stößt der Fotowettbewerb der Eintracht. Die ersten Gewinner wurden am Samstag beim Heimspiel gegen Wernsdorf ausgezeichnet.

Platz 1 und 2 ging an Familie Schröder (Alexander und Aileen). Sie hatten ein Foto eingereicht, auf dem das Vereinskürzel in Sand gemalt ist. Auch das Foto, das auf Platz 2 kam, wurde am Strand aufgenommen: Familie Schröder in Trikots des Vereins beim Blick aufs Meer. Platz 3 holten sich die A-Junioren für das Foto, das ihren Kapitän Maarten Rosenboldt bei der Ballannahme in der Luft zeigt.

Alle Gewinner bekamen Gutscheine für den Fanshop.

Oda Ritter-Gerlach, im Vorstand zuständig für das Vereinsleben: “Der Wettbewerb geht weiter. Wir freuen uns, wenn weiterhin tolle Fotos aus dem Trainings- und Spielbetrieb sowie aus dem Vereinsleben der Eintracht eingereicht werden. Mitglieder, Freunde, Verwandte und sonstige Sympathisanten sind aufgerufen, bei diesem Wettbewerb mitzumachen.” Aus den prämierten Bildern der gesamten Saison wird das „Foto der Saison“ ausgewählt.

Alle Infos zum Fotowettbewerb gibt es hier.