AktuellesMänner

Spielvorschau Kreisliga – 14. Spieltag

Von 13. Dezember 2014Keine Kommentare

Im letzten Heimspiel der Hinrunde empfängt der SCE MZ II den RSV Mellensee 08. Beide Teams haben sich in der vergangenen Saison in der Kreisliga nicht mit Ruhm bekleckert, stattdessen spielten beide von Beginn an um die goldene Ananas. Dank der Fusion der Landkreise Dahme/Fläming gab es keinen Abstieg, aber eben auch keine Qualifikation für die Kreisoberliga. Beim letzten Aufeinandertreffen am vorletzten Spieltag entführten die Mellenseer drei Punkte vom Wüstemarker Weg und gewannen verdient mit 4:1. In dieser Saison sind beide Teams erfolgreicher, und sammelten bis dato mehr Punkte (20 und 16) als in der kompletten vergangenen Saison. Beide befinden sich derzeit im Mittelfeld (9. gegen 10.).

Wir freuen uns auf ein spannendes und kampfbetontes Spiel (vgl. Fairnesstabelle).
Einer Revanche steht damit nichts mehr im Wege…

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com