Männer

Spielvorschau Kreisliga – 19. Spieltag

By 13. März 2015März 25th, 2015No Comments

SCEMZ II – SV Fichte Baruth

Zum zweiten Heimspiel der Rückrunde begrüßt der achtplatzierte SCEMZ II den neuntplatzierten SV Fichte Baruth.

Am 4. Spieltag trennten sich beide am Ende 2:2, wobei die Miersdorfer bereits 2:0 zur Halbzeit führten. In einem sehr intensiv geführten Spiel kochten die Emotionen in der 2. Halbzeit hoch, welche ihren unrümlichen Höhepunkt im Schien- und Wadenbeinbruch von Dittrich fand. Kurios und nicht regelkonform dabei:  Der zu verantwortende Baruther Spieler wurde zuvor behandelt. Ohne dass der Schiedsrichter ihn auf den Platz gewunken hat, rannte er aufs Feld und grätschte Dittrich auf Höhe der Mittellinie von der Seite in die Parade.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich beide Mannschaften nach ihrer unterschiedlichen Rückrundenpunkte- ausbeute präsentieren:

SCEMZ II:    2 Spiele – 4 Punkte
SVF Baruth: 3 Spiele – 1 Punkt


Wir wünschen uns, dass beide Mannschaften entgegen ihrer Position in der Fairnesstabelle sich sportlich und fair auseinandersetzen. Allen Zuschauern wünschen wir ein begeisterndes Spiel und dem Schiedsrichter eine klare Linie.