Skip to main content
1. Männer

Spitzenspiel-Generalprobe gegen den VfB Krieschow II

By 22. März 2024April 12th, 2024No Comments

Letztes Spiel unserer Landesligamänner vor Ostern!

Der VfB Krieschow II ist am Samstag zu Gast am Wüstemarker Weg. Anpfiff ist um 15 Uhr am Wüstemarker Weg.

Gelingt der Eintracht der neunte Sieg in Folge?

Das wäre so wichtig, denn nach der Osterpause (6. April) steht das Spitzenspiel beim BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow an. Aktuell liegt die Mannschaft um Emilio Köhler (FOTO), der in den letzten beiden Spiele jeweils einmal traf und mit acht Treffern drittbester Eintracht-Torschütze ist, zwei Punkte hinter dem Tabellenführer, der in der nächsten Woche seine Nachholspiele gegen Eintracht Peitz (Donnerstag) und in Krieschow (Samstag) bestreitet.

DIE WICHTIGSTEN INFOS ZUM SPIEL

Der Gegner: Steht auf Platz 9. In diesem Jahr mit einem Sieg in vier Spielen, einer Niederlage und zwei Unentschieden (zuletzt 2:2 gegen Union Fürstenwalde II).

Die Bilanz: Es gab erst ein Duell, und das gewann die Eintracht in der Hinrunde 3:1. Tore: Niklas Goslinowski, Emilio Köhler und Robert Heinrich.

Und sonst so? 132 Tage sind seit der letzten Liga-Niederlage der Eintracht vergangen. Die gab es am 11. November 2023 beim 3:4 bei Union Fürstenwalde II.