Skip to main content
Der Eintracht-Podcast

Stefan Becker: “Das mit Eintracht war Liebe auf den ersten Blick”

By 7. August 2022No Comments

Nach drei Wochen Sommerpause geht es mit dem Podcast “Die Eintracht im Ohr” weiter!

Erster Gast ist Stefan Becker, im Vorstand zuständig für Gebäude, Platz und Technik. Seit über zehn Jahren ist er dafür verantwortlich, die Sportanlage “in Schuss” zu halten. Wie er zu dem Posten kam und welche Aufgaben er hat, davon erzählt er in dieser Episode.

Stefan berichtet von seiner Spielerkarriere (“Terrier”) und von seiner Zeit als Schiedsrichter (“Herr auf dem Platz”). Und er verrät, warum er mal für einige Jahre im Oldenburger Land verbrachte und wie er nach seiner Rückkehr zur Eintracht kam, sich schockverliebte und in den Vorstand gelockt wurde.

Den Podcast mit Stefan sowie alle früheren Episoden könnt ihr unter www.scemz.de/mediabei AppleSpotify, Google, Podimo und über die App “Football was my first love” hören.