Skip to main content
1. Männer

7:0! Erstes Eintracht-Tor von Justin Jakob

By 3. August 2022No Comments

Klarer Sieg für unsere Landesliga-Männer! Im Testspiel fegten sie den FSV Eintracht Königs Wusterhausen (Landesklasse) mit 7:0 vom Platz.

Matthias Klatt eröffnete den Torreigen in der 12. Minute, Jan Wolter (19.), Thede Rosenboldt (26.) und Justin Jakob (43./FOTO) sorgten für die klare 4:0-Pausenführung. Für Justin, der vom Ligarivalen BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow zur Eintracht kam, war es der erste Treffer für seinen neuen Klub.

Niklas Goslinowski (49.) und Peer Gülzow per Doppelpack (66., 79.) trafen nach der Halbzeit für das Team von Trainer Simon Rösner, das am Sonntag sein nächstes Testspiel bestreitet. Gegner ist in Waßmannsdorf der Berliner Landesligist FSV Berlolina Stralau. Anpfiff ist um 14 Uhr.