Skip to main content
Aktuelles

Sturmschäden beseitigt! Training auf Kunstrasenplatz wieder möglich

By 23. Februar 2022No Comments

Erst in der vergangenen Woche wurde der Kunstrasenplatz am Wüstemarker Weg durch den Sturm erheblich beschädigt.

Dank der Arbeit von Stefan Becker, im Vorstand zuständig für Gebäude, Platz und Technik, konnte mit Stahluminium (Schulzendorf) schnell eine Firma gefunden werden, die die Schäden beseitigte und die Anlage so herrichtete, dass dort bereits wieder trainiert werden kann. Sie rückte am Mittwochmorgen an, machte sich an die Arbeit. Danach wurde der Platz wieder freigegeben.

Erfreulich ist auch, dass bereits viele Spenden  für die Wiederherstellung des Kunstrasenplatzes. eingegangen sind. Rund 650 Euro waren es mit Mittwochmittag, darunter auch 50 Euro der B-Junioren, die mannschaftsintern gesammelt hatten.

VIELEN DANK ALLEN SPENDERINNEN UND SPENDERN!

Spenden können auf folgende Konten überwiesen werden:

MBS Mittelbrandenburgische Sparkasse DE87 1605 0000 3666 0246 52
Berliner Volksbank DE98 1009 0000 2877 1370 00

Stichwort: Spende Sturmschaden