Skip to main content
2. MännerAktuellesMänner

Tolle Bilanz: Unsere II. seit 23 Heim-Pflichtspielen ungeschlagen

By 2. Januar 2017No Comments

 

Unsere Zweite – seit 1,5 Jahren unbesiegt am Wüstemarker Weg

Mit 8 Heimsiegen in Folge (7 Ligaspiele, 1x Pokal) ging die Zweite als Herbstmeister der Kreisoberliga in die Winterpause.
Auf heimischem Platz ist die Mannschaft um das Trainergespann Magdziak/Noack seit deren Übernahme im Sommer 2015 noch ungeschlagen.
In bislang 23 Heim-Pflichtspielen weist die Eintracht einen Punkteschnitt von 2,5 auf (18 Siege, 5 Remis). Dabei erzielte das Team im Schnitt 3,4 Treffer pro Spiel bei einem Torverhhältnis von 79:25.
Das Team möchte sich bei den zahlreichen Fans, die uns sowohl auf eigenem Platz als auch in der Fremde unterstützen, recht herzlich bedanken und ein gesundes neues Jahr wünschen.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras, Baum, Himmel, im Freien und Natur