AktuellesE2-JuniorenJunioren

U10 (E2) vs. SG Phönix Wildau 95 e.V. 4-2

By 9. September 2018No Comments

U10 (E2) vs. SG Phönix Wildau 95 e.V. 4-2

Heimsieg im Derby
Unsere 2.E Jugend konnte heute das Derby gegen den Nachbarn aus Wildau mit 4-2 gewinnen. Gegen den älteren Jahrgang der Gäste konnten unsere Jungs körperlich gut mithalten. Ein deutliches Chancenplus stand am Ende auch auf Seiten der Miersdorfer, so das der Sieg sicher in Ordnung geht. Unsere schnelle Führung, glich Wildau kurz vor der Pause aus. In der zweiten Hälfte gingen unsere Jungs mit 3:1 in Führung. Weitere Chancen blieben ungenutzt. Der Wildauer Goalie hielt fast das ganze Spiel über sehr stark…So kam Wildau noch zum 2:3 und es wurde noch einmal eng. Jedoch mit dem Schlusspfiff fiel das umjubelte 4:2, natürlich die Entscheidung.
Vier Tore, vier verschiedene Torschützen ?
Max S., Max K., Maxi und Paul.
Weiter so !!!SB