AktuellesE2-JuniorenJunioren

U10 (E2) Weihnachtsfeier

By 10. Dezember 2018No Comments

U10 (E2) Weihnachtsfeier
Ende des Jahres, Zeit für die Weihnachtsfeiern. So auch heute für unseren jüngeren E-Junioren Jahrgang. Die Bowlingbahnen im A10 Center waren wieder sowohl von Kindern als auch von Eltern gnadenlos umkämpft ? alles natürlich trotzdem mit hohem Spaßfaktor.
Anschliessend waren in der Sydney Sportsbar noch Tische reserviert und alle ließen sich Burger und Softdrinks schmecken, Sportlernahrung halt?. Die Kinder wurden von Weihnachtsmann Hannes noch mit Geschenken überrascht. Eine gelungene Weihnachtsfeier, die den Zusammenhalt weiter fördern wird, sowie den Kindern und Eltern vermitteln soll, wie wichtig Vereinsleben außerhalb des Fussballplatzes ist. Danke Tom für die Organisation. SB