AktuellesC-JuniorenJunioren

U15 (C) Landesklasse, Heimsieg gegen SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz

Von 2. September 2018Keine Kommentare

U15 (C) Landesklasse, Heimsieg gegen SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz

Saisonauftakt mit Licht und Schatten

Zum Start in die Landesklassen Saison, war heute Wacker Ströbitz zu Gast. In der ersten Halbzeit merkte man die Nervosität der ganzen Mannschaft, die so noch nicht zusammen gespielt hat, extrem an. So musste uns eine Ecke zum ersten Treffer, durch Kapitän Maarten verhelfen. Die Gäste steckten nicht auf und glichen noch vor dem Seitenwechsel aus. Kaum war der Pausentee getrunken, legten unsere Jungs wie die Feuerwehr los und konnten innerhalb von acht Minuten, dreimal treffen. Jetzt funktionierte viel und wir spielten mit der nötigen Einstellung, Laufbereitschaft und Präsenz. Mit viel Licht und Schatten, endete das erste Saisonspiel mit 7:2. LW
Glückwunsch zum Sieg! Eure Trainer.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com