AktuellesC-JuniorenJunioren

U15 (C) Landesklasse vs. SV Babelsberg 03 II 1-2 (1-1)

By 15. Oktober 2018No Comments

U15 (C) Landesklasse
vs. SV Babelsberg 03 II 1-2 (1-1)
Beim heutigen Heimspiel standen wir der zweiten Mannschaft von Babelsberg 03 gegenüber. Ziel sollte es sein, die Null zu halten und nach vorne Betrieb zu machen. Dieser Plan war nach nicht mal zwei Minuten zu nichte. Ein langer Ball vorbei an der Innenverteidigung und über den Torwart reichte zur Gästeführung. Mist!
Wir benötigten gut zehn Minuten uns von diesem Schock zu erholen und wurden mutiger. Leider fehlte hier und da die letzte Konsequenz im Torabschluss, zu oft wurde die falsche Entscheidung getroffen. Manchmal hilft einfach nur schießen, das dachte sich auch Noah und drosch, durchaus haltbar in Minute 25. zum 1:1 Ausgleich. Jetzt folgte die beste Phase in unserem Spiel, Emil wurde perfekt bedient, lief allein auf den Keeper zu und schob leider nicht zur Führung ein. Pause…
Wir wollten im zweiten Durchgang weiter Druck machen, das gelang uns zwar, ohne zwingend gefährlich zu werden. Die Gäste blieben giftig, spielten klug und nutzten einen sehr dummen Fehler in der Vorwärtsbewegung unserer Mannschaft zum 1:2. In der Folge spielten wir keinen Fußball mehr, rannten teilweise Kopflos und Ideenlos auf das gegnerische Tor an. Am Ende müssen wir eine sehr ärgerliche und völlig vermeidbare Niederlage hinnehmen und müssen speziell im Training wieder mehr Gas geben, um zukünftig solche Spiele erfolgreicher zu gestalten. LW/SB