AktuellesE2-JuniorenJunioren

U10 (E2) vs. Schenkendorf II 13:2 (8:1)

Von 15. Oktober 2018Keine Kommentare

U10 (E2) vs. Schenkendorf II 13:2 (8:1)

Erneuter Pflichtsieg

Die Mannschaft konnte heute erneut der Favoritenstellung gerecht werden und gewann gegen den ebenfalls jungen Schenkendorfer Jahrgang mit 13:2.
Viele gute Kombinationen führten zu tollen Toren. Der Gegner ließ uns machen. Was unserer Mannschaft natürlich zu Passe kam. Nun schwimmen wir erst einmal da oben mit und nach vier Siegen in vier Spielen werden die nächsten Spiele zeigen wohin die Reise (Rückrundenstaffel) geht. Es werden auch wieder schwierige Partien gemeistert werden müssen. Nun noch eine Woche Training, den Test am Mittwoch in Waltersdorf und dann FERIEN ?SB
Tore für MZ: Oli (4), Lorenz (3), Max K., Paul (je2), Yannick und Fynn (je1)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com