AktuellesFrauen

U15 – Juniorinnen zeigen sich als gute Gastgeber

Von 29. Januar 2015Keine Kommentare

Am vergangen Sonntag begrüßten die u15- Mädchen den FSV Union Fürstenwalde,den HSV Fortuna Friedersdorf-Gussow,den Storkower SC, die FSG Falkensee, den SV Schmöckwitz- Eichwalde und den Titelverteidiger SV Adler Berlin. Die Miersdorferinnen komplettierten das Teilnehmerfeld mit 2 Mannschaften.

Gespielt wurde in 2 Gruppen mit anschließendem Halbfinal- bzw. Final- und entsprechende Platzierungsspiele. In insgesamt 18 Partien wurden 64 Tore erzielt, wobei die Miersdorferinnen nicht ihren besten Tag hatten. Beide Mannschaften belegten am Ende der Vorrunde den letzten Platz in Gruppe A und Gruppe B.

Somit trafen beide Mannschaften im Spiel um Platz 7 aufeinander wobei sich die erste Mannschaft der Gastgeberinnen erst im Neunmeterschießen durchsetzen konnte.

 

Der Tuniersieger von 2014 wurde seiner Favoritenrolle gerecht und landet zusammen mit den Schmöckwitzer- Mädchen im Finale.

Der SV Adler Berlin ließ, wie im gesamten Turnier, kaum Zweifel aufkommen und besiegte den SV Schmöckwitz- Eichwalde mit 3:0.

Bei der Wahl zur besten Spielerin des Turniers waren sich die Trainer einig und wählten Joanna Füchsel vom Storkower SC.

Schwer taten sich die Trainer bei der Wahl zur besten Torhüterin. Hier wählten die Trainer gleich 3 Mädchen, Habiba Hammani(HSV Fortuna),Gunda Penkert(SCEMZ II) und Kimberly Biernatzki(FSG Falkensee), letztere konnte sich im Ausschießen durchsetzen.

Mit 13 Treffern setzte sich Renee Gesche(SV Adler Berlin) an die Spitze der Torschützen und erhielt die Auszeichnung der besten Torschützin.

 

Ein besonderer Dank geht an die Eltern, Alexander Schröder und an die Fahrschule Epping für die Unterstützung vor und während des Turniers.

DSC_0691

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abschlußtabelle:

  1. SV Adler Berlin
  2. SV Schmöckwitz- Eichwalde
  3. HSV Fortuna Friedersdorf- Gussow
  4. FSG Falkensee
  5. Storkower SC
  6. FSV Union Fürstenwalde
  7. SCEMZ I
  8. SCEMZ II
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com