A-JuniorenAktuelles

U19 Heimsieg gegen Fürstenwalde

Von 27. Oktober 2019Keine Kommentare

Unsere A-Junioren konnten heute einen enorm wichtigen Heimsieg in der Brandenburgliga einfahren. Am Ende gelang ein 4:0 gegen Union Fürstenwalde.

Die Mannschaft begann bärenstark…. erspielte sich viele Möglichkeiten, doch noch sollte es keinen Torjubel geben.

Dann begannen die Wroblewski Festspiele. Mit einem lupenreinen Hattrick stellte Elias innerhalb von 15 Minuten auf 3:0. Wahnsinn.

Halbzeit

Nach der Pause unsere Jungs mit dem 3:0 im Rücken etwas fahrlässig, die Gäste drückten nun auf unser Tor, allein ihn gelang kein Tor.

Ab der 60. Minute hatten unsere Jungs wieder alles im Griff und erspielten sich 5-6 Hundertprozentige…. es reichte jedoch n u r zum 4:0 durch Franz in der Schlussminute.

Das vielleicht einzige Manko heute, ansonsten eine engagierte Leistung mit vielen Chancen und schönen Toren.

Weiter so, Männer.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com