AktuellesF2-Junioren

F2 Team findet sich

Von 27. Oktober 2019Keine Kommentare

F2 ist als Mannschaft zusammengewachsen

Am 26.10.2019 empfingen unsere F2 Kids die fußballaffinen  Jungs aus der Wildauer F2. In der G-Jugend konnten wir mit den technisch und taktisch überlegenen Wildauern noch nicht mithalten. Aber ein knappes halbes Jahr später, sah es dieses Mal ganz anders aus. Das neue Trainergespann  Thede und Daniel ist stolz auf ihre F2. Trotz des  knapp verlorenen Spiels, haben die SCEMZ´ler viel gewonnen: sie haben auf Augenhöhe mitgespielt und konnten die Wildauer Abwehr des öfteren ordentlich durcheinander wirbeln. Sie haben großen Teamgeist bewiesen und als Mannschaft stark gespielt.  Mit Kopf und starkem Fuß konnten wir das Siebenmeterschießen sogar für uns entscheiden. Eine tolle Leistung von den Kids, auch dank der Unterstützung der Eltern (auch an CoCo Trainer Matze fast ohne Schlaf). Weiter so Jungs!

 

Daniel Elsner

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com