A-JuniorenAktuelles

U19: Mini Weihnachtsfeier

By 9. Dezember 2020Dezember 11th, 2020No Comments

Mini-Weihnachtsfeier der A-Junioren

Am 5.12.2020 hat sich die A-Jugend für wenige Minuten zu einer „Weihnachtsfeier“ getroffen. Auf dem Parkplatz am Wüstemarker Weg traf sich die Mannschaft mit Abstand und der Trainer richtete einige Worte an seine Schützlinge.

Auch wenn das Fußballjahr 2020 eher von Spielausfällen geprägt war, hatte man einige Dinge an die man sich erinnern konnte. In erster Linie ging es aber um die Zukunft. Alle hoffen auf ein 2021 mit mehr Zeit auf dem Platz und ein Training, dass hoffentlich in Mannschaftsstärke stattfinden kann. Kleine Geschenke wurden natürlich auch überreicht. Ein spezieller Dank geht auch an Oda, die der Mannschaft neue Trinkflaschen überreichte.

Die gesamte A-Jugend wünscht der Eintracht-Familie schöne Weihnachten und vor allem ein gesundes Jahr 2021! HR