AktuellesG-JuniorenJunioren

U7 bei Hertha BSC

Hertha 1 collage

Hertha 2 herthino

Heute unternahmen wir mit den Kindern einen Teamausflug zum Bundesligaheimspiel von Hertha BSC gegen Darmstadt 98. Mit der SBahn ging es um halb eins von Zeuthen zum Olympiastadion…nach knapp einer Stunde Fahrt mussten erst einmal die Beine gelockert werden und die Jungs spielten Fußball direkt vor dem Olymp 😉 Die Eltern gönnten sich derweil kühle Getränke. Das 9m Schießen auf ein Be Berlin Werbefenster gewann Fred, der den Ball vorbei am Trainer in den Winkel zimmerte. Auf dem Weg zum Block konnten wir noch rasch ein Foto mit Herthino machen….Zum Spiel…. 60.000 Zuschauer, das Wetter hertha 9 9m schiessenHertha 11hertha 6 kurveHertha 5 tipsspielHertha 4 stadionund ein sehr ordentlicher Support der Heimkurve waren schon einmal Top, nach starkem Beginn ließ Hertha ebenso stark nach und es endete wie es immer endet wenn Ex Spieler im Olympiastadion aufspielen….dieses Mal mit der unsportlichen Sandro Wagner Show und dem 2:1 für Darmstadt. Kein Problem für die Reisegruppe Miersdorf Zeuthen…ich denke alle Kinder hatten Spaß und wir Erwachsenen die es mit dem Club halten, können die Niederlage auch verschmerzen. Um 19 Uhr waren wir wieder in Zeuthen und sind sicher das wir das wiederholen müssen, vielleicht dann einmal zu den Rot Weißen nach Köpenick… Dann können bestimmt auch alle Kinder teilnehmen, diesmal waren einige durch den Brückentag verreist, leider gab das Wetter und der Spielplan in der Rückrunde keinen anderen Termin als heute her. Zum Schluss sei noch angemerkt das im spontanen Tippspiel…, die Väter von Lorenz und Rasmik mit Fachwissen glänzten und das 1:2 exakt vorhersagten.SB

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com