Aktuelles

U7 Rückrundenstart

Von 20. März 2016Keine Kommentare

Am heutigen Sonntag starteten auch die G-Junioren in die Rückrunde. Bei äußert widrigen Bedingungen (Wind und Regen) setzte  es eine 1-4 Niederlage in Großziethen. Dennoch waren wir uns nach dem Spiel einig das den Jungs in Sachen Einsatz und Willen kein Vorwurf zu machen war. Zur Pause lagen wir 0-1 zurück und wollten in der zweiten Hälfte das Spiel noch in unsere Richtung lenken. Aber zeitig in Hälfte zwei konnten die Gastgeber auf 2-0 stellen…postwendend jedoch verkürzten wir in unserer besten Phase auf 1-2…(Torschütze: David Kühl) für einen Moment schien die Partie zu kippen, jedoch landete kurz vor Schluss ein Abpraller direkt vor den Füßen eines Großziethener Spielers, der dann zum 3-1 einschoss. Auf der Gegenseite hatten wir deutlich weniger Matchglück, da schossen wir eher noch den Goalie berühmt. Das vierte Tor der Gastgeber war dann sicherlich das eine Tor zu viel denn wir waren heute auf keinen Fall drei Tore schlechter. Nach den Osterferien geht es schon weiter mit dem Spiel gegen Luckenwalde. Wir müssen den Einsatz und die Bereitschaft von heute als Basis nehmen, um in dieser starken Rückrundengruppe zukünftig zu bestehen. SB

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com