AktuellesG-Junioren

U7 Sieg im letzten Punktspiel der Saison

By 5. Juni 2016No Comments

Heute trafen unsere G-Junioren im letzten Punktspiel der Saison auswärts auf die Mannschaft vom SV Merkur Kablow Ziegelei. Dieses Team kann man schon als “Angstgegner ” bezeichnen, sahen wir doch sowohl in der Hinrunde als auch in der Hallensaison gegen die Jungs aus Kablow selten gut aus. Heute jedoch zeigte unsere Mannschaft eine leidenschaftliche Vorstellung, kämpfte um jeden Grashalm und erzielte sehr schöne Tore…. Bereits zur Pause führten unsere Jungs mit 5-2. Die Heimmannschaft war wohl etwas überrascht ob unseres Auftretens…..aber bereits fünf Minuten nach der Pause stand es 5:5 !!! Hier zeigte sich das die Kablower  zwei Jungs in ihren Reihen haben die sich ab 1.7. beim 1.Fc Union versuchen werden.(Viel Erfolg an dieser Stelle noch einmal) ….In dieser Phase schien das Spiel zu kippen….wir waren in diesem Moment etwas konfus, fanden aber kurz darauf zurück ins Spiel und stellten das Ergebnis noch auf 8:5. Es gab auf beiden Seiten weitere große Möglichkeiten die entweder von den Torhütern pariert wurden oder knapp das Tor verfehlten…es war für alle Zuschauer ein sehr unterhaltsamer Vormittag. Wir Trainer hätten es sicher gerne auch etwas weniger aufregend gehabt….aber gut….;-) Der Sieg wurde dann heute auch gebührend gefeiert, Spieler und Eltern mit der Welle vor dem ordentlich gefüllten Gästeblock. Nun ist die Punktspielsaison zu Ende und wir gehen als sehr ordentlicher Dritter durch das Ziel dieser Meisterrunde….was nicht mehr als eine Statistik ist. Tore für MZ heute:: David Kühl (4) Max Stabenow (2), Fynn Krüger (1) dazu kommt ein Kablower Eigentor was jedoch unserem letzten Kontakt zugesprochen wurde …Lenny Schmitz (1) SB

 

ka2 ka4 ka5 ka6