AktuellesG-JuniorenJunioren

U7 Test in Schulzendorf

Von 25. April 2016Keine Kommentare

Am heutigen Montag Nachmittag waren wir mit dem vorwiegend jüngeren G-Junioren Jahrgang 2010/11 in Schulzendorf zu Gast. Die Mannschaft tat sich erwartungsgemäß über weite Strecken sehr schwer….für den ein oder anderen kam ein Wettkampf auch noch zu früh, dennoch war dieses Spiel für alle eine gute Erfahrung. Für die Kinder selbst und natürlich auch für die Außenstehenden, Einige konnten heute zum Teil das erste Mal das Vereinstrikot tragen, müssen sich aber was Wettkämpfe angeht noch etwas in Geduld üben und den Spielschwerpunkt im Training nutzen. Das Spiel endete 8:3 (3:1) für die Gastgeber. Tore für MZ: Lorenz, Pepe, Fred. Deutlich besser lief es für uns im abschließenden 9m Schießen, welches die Mannschaft zu Null gewann und dabei einige schöne Bälle im Tor versenkte. SBschulz2schulz1

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com