AktuellesG-Junioren

U7 Turniersieg in Wildau

By 5. März 2016No Comments

Im letzten Hallenturnier der Saison konnten unsere Jungs heute das Turnier um den Gewerbecup in Wildau gewinnen. Nach Siegen über Wildau (weiß) 3-0 sowie SG Niederlehme 2-0 konnten wir im Halbfinale die SG Schulzendorf mit 3-0 besiegen. Das Finale gegen Wildau (rot) war recht ausgeglichen…leider ließen wir wieder zu viele Chancen aus um das Spiel vorzeitig zu entscheiden…so kam Wildau drei Minuten vor Schluss noch zum 1-1 Ausgleich… doch eine Minute vor dem Ende konnte Max Stabenow den entscheidenden und viel umjubelten Siegtreffer zum 2-1 erzielen. David Kühl wurde mit sechs Toren zum besten Torschützen gewählt. Wir haben schon bei einigen Turnieren in dieser Hallensaison deutlich wildau 1besser Fußball gespielt als heute…sicher ist am 5.März auch ein bißchen die (Hallen)Luft raus… aber zum Abschluss nehmen wir diesen Sieg natürlich gerne mit. Für MZ spielten: Yannick, Max S., Fynn, Lenny, Oli, David, Rasmik und Colin. Daumendrücken auf der Bank: Pepe und Liam. SB