Skip to main content
Podcast

Udo Pütsch über Liverpool, Leser und letzter Mann

Sein Herz schlägt für zwei Klubs, für die Eintracht und für Liverpool!

Im Juni verlässt Udo Pütsch nach gut 40 Jahren Zeuthen, zieht zurück in die Altmark.

In der 19. Episode des Podcasts “Die Eintracht im Ohr” erzählt der langjährige Pressesprecher des Vereins über seine Leidenschaft für den FC Liverpool, Leser-Reaktionen zu seinen unzähligen Vorworten im Stadionheft und seine Fußballer-Entwicklung  vom Stürmer zum letzten Mann.

Ach ja, Udo verrät, welchen aktuellen Spieler der Brandenburgliga-Mannschaft ihn an Liverpool-Legende Steven Gerrard erinnert…

Zum Abschied gibt es in dieser Episode ein kleines akustisches Geschenk für Udo. Den Podcast mit ihm und alle früheren Episoden könnt ihr hier oder bei AppleSpotify und Google hören, neuerdings auch über die App “Football was my first love”.