Skip to main content
Aktuelles

Union Fussball Feriencamp am Wüstemarker Weg TAG 2

By 29. Juni 2021No Comments

Der heutige zweite Tag stand sportlich ganz im  Zeichen von Toren, Toren, Toren.

Nach einem ausgiebigem Erwärmungsteil ging es schon recht schnell in den Challenge Bereich über. Vormittags und Nachmittags bauten die Trainer interessante Übungen auf, die unmittelbar in Torabschlüssen endeten. Da zappelten die Bälle nur so im Netz, was natürlich für gute Stimmung innerhalb der Kruse und Trimmel Gruppen sorgte.

So staunte unser 1.Vorsitzender Dirk Witschaß nicht schlecht, als er das Camp und die Kinder heute mittag besuchte.

Bei bestem Wetter kamen auch Freizeitaktivitäten wie Tischkicker und Tischtennis etc. nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl war tagsüber durch unseren Vereinswirt Bharat bestens gesorgt.

Morgen gehts weiter unter anderem wird der Unionfotograf zu Gast sein und alle Spieler in ein gutes Licht setzen.