Skip to main content
Aktuelles

Union Fussball Feriencamp am Wüstemarker Weg TAG 3

By 30. Juni 2021No Comments

Regen, Regen, Regen….. Feriencamp trotz dem Wetter.

Am heutigen dritten Tag regnete es ununterbrochen. Der Vormittag wurde dennoch gut genutzt. Alle Trainer erwiesen sich hier mit individuellen, kreativen Ideen bestens auf das Wetter vorbereitet.

Als erstes bekam Geburtstagskind Tim, ein Ständchen von seiner Gruppe und Trainern gesungen.
Weiter hoch im Kurs stand die UNO Weltmeisterschaft. Hier wechselten fliegend Karten und Farben die Besitzer.

Weiteres Highlight war der Historienrundgang im Vereinsheim. Anhand von aufgehängten Bildern, ausgestellten Pokalen erklärte Geschäftsstellenleiter Andreas, kindgerecht die lebhafte Tradition der Eintracht, bis in die Gegenwart. Die aktuellen Mitgliederzahlen und damit die Größe des Vereins sorgten bei den meisten Kindern für großes Staunen.

Nach der Mittagspause ging es dann endlich auf den Platz. Trotz Regen wurde dann noch im Freien trainiert. Hier standen wieder Dribbling und Passübungen im Vordergrund.

Der Fototermin wurde auf morgen verlegt, hoffen wir hier doch auf etwas besseres Wetter.