AktuellesD1-JuniorenJuniorenVerein

Union in Fahrt am Wüstemarker Weg

By 24. November 2018No Comments

Union in Fahrt, gestern Abend in Miersdorf.
Das Projekt Union in Fahrt, gibt Trainern und Betreuern die Möglichkeiten, neue Ideen und Übungen aufzugreifen, welche im Nachwuchsleistungszentrum der Köpenicker tagtäglich gelebt werden.
Als Trainingsgruppe stand heute unsere U13 (D) mit ihren Trainern Falko und Daniel auf dem Platz. Leider fanden keine weiteren Trainer den Weg zum Miersdorfer Sportplatz.
Sie vergaben eine gute Gelegenheit, sich auch einmal extern eine qualifizierte Meinung einzuholen.
Die Kids hatten jede Menge Spaß und auch beide Coaches nahmen eine Menge Feedback auf. Trainingsschwerpunkt waren heute 1:1 Situationen und das Auflösen selbiger.
Voll des Lobes waren die Union Verantwortlichen über die guten Trainingsbedingungen, trotz des widrigen Wetters.
Zum Schluß gab es noch für die Jungs den Schlachtruf der Unioner im Kreis, für die Trainer ein Handbuch mit vielen praktischen Tips und Übungen. SB