Skip to main content
AktuellesVerein

Union-Feriencamp, Tag 3: Ritter Keule war auch da!

By 13. April 2022No Comments

Das ist doch…? Genau! Das ist doch Ritter Keule!

Das Maskottchen des Bundesligisten aus Köpenick war am 3. Tag des Union-Feriencamps zu Gast am Wüstemarker Weg. Es hatte viel zu tun! Autogramme schreiben, Fotos machen – und dann auch noch Fußball spielen. Ritter Keule ging ins Tor, die Kinder durften draufhalten.

Ritter Keule mit den Camp-Teilnehmern der Gruppe Khedira, benannt nach Union-Profi Rani Khedira

Ritter Keule mit der Gruppe Trimmel, benannt nach Union-Star Christopher Trimmel

42 Mädchen und Jungen nehmen an dem Feriencamp teil. Für einen war es ein besonderer Tag: Tim wurde am Mittwoch acht Jahre alt, bekam von Union und von Eintracht ein kleines Geschenk. Und nachmittags spendierten seine Eltern Kuchen für alle. Toll!

Tim wurde am Mittwoch 8 Jahre alt, bekam Geschenke…

…und spendierte am Nachmittag Kuchen für alle

Bei den sportlichen Einheiten wurden verschiedene  Trainingsübungen durchgeführt. Unter anderem standen Passen, Spielformen und Torschüsse standen auf dem Programm.

Auch Spielformen standen am Mittwoch auf dem Programm

Training auf die kleinen Tore – da ist Präzision gefragt