Skip to main content
AktuellesVerein

Leo gewinnt das Turnier beim Union-Feriencamp

By 14. April 2022No Comments

Vierter und letzter Tag des Union-Feriencamps – da ging es richtig zur Sache!

Auf dem Programm stand ein Turnier mit einem ganz speziellen Modus: Acht Mannschaften mit jeweils fünf Spielern machten mit, aber es gab keine festen Teams. Für jede Partie wurde die Besetzung der Mannschaften nach dem Zufallsprinzip elektronisch ausgelost.

Eine volle Kiste mit Preisen: Die beiden Union-Trainer Max (l.) und Sladjan nahmen die Siegerehrung vor

Jedes Kind bekam einen Rucksack mit Trinkflasche, Brotdose und einem Fanshop-Gutschein

Am Ende gewann nicht die beste Mannschaft, sondern der erfolgreichste Spieler. Auf den Plätzen 1 bis 5 kamen folgende Kinder:

1. Leo
2. Laurenz
3. Maxi
4. Felix
5. Taron und Tim S.

Die besten Teilnehmer des Turniers. Zwei Kinder kamen punktgleich auf Platz 5

Ausgezeichnet wurden natürlich alle 40 Teilnehmer, für die das Feriencamp am Donnerstag zu Ende ging. Sie bekamen einen Rucksack mit Trinkflasche, Brotdose und einem Fanshop-Gutschein.

Fazit der vier Tage: Ein tolles Camp. Die beiden Union-Trainer Sladjan und Max leisteten gemeinsam mit den Eintracht-Trainern Eiko Schulze und Hannes Rindelhardt hervorragende Arbeit. Die Kinder waren mit viel Spaß und Eifer bei der Sache. Vielen Dank!

Unser Geschäftsstellenleiter Andreas Wawzyniak  und Steve Banse, im Vorstand für die Jugendarbeit tätig, hatten das Camp sehr gut vorbereitet und organisiert. Vielen Dank!

Und: Das Wetter spielte diesmal auch mit. Das war bei früheren Camps nicht immer so.

Auf dem Hauptplatz am Wüstemarker Weg waren vier kleine Felder aufgebaut, auf denen die Spiele ausgetragen wurden

Per Computer wurden die Mannschaften ausgelost und die Spiele ausgewertet

Spannung nach jeder Partie: Wo stehe ich in der Tabelle und mit wem spiele ich in der nächsten Begegnung zusammen?