AktuellesG-Junioren

Unnötige Heimniederlage unserer G-Junioren

Von 7. November 2016Keine Kommentare

Das Heimspiel der G-Junioren gegen Union Bestensee ging leider und unnötigerweise mit 3:0 verloren. Die “alte Fußballweißheit “: -nur wer Tore schießt kann auch gewinnen– bestätigte sich erneut. War es uns in den vergangenen Spielen jeweils gelungen gute Angriffsaktionen in Tore umzumünzen, so scheiterten wir diesmal an unserer Schußschwäche und-genauigkeit sowie einem guten gegnerischen Torwart. Die Bestenseer zeigten uns, wie man couragiert verteidigt und effektiv die Torchancen nutzt. Unsere Jüngsten kämpften toll, hatten viel Ballbesitz und stürmten immer wieder mit Mann und Maus nach vorn- die Folge sind natürlich Konter durch die gegnerischen Mannschaften. Dieses Problem hatten wir ja auch schon in Groß Ziethen zu verzeichnen.

Die punktspielfreie Zeit werden wir im Training nutzen, unsere Stärken weiter auszubauen und die aufgezeigten Schwächen abzustellen.

Zum Einsatz kamen heute: Tobias,Lenni,Pepe,Collin,Fred,Rosa,Magnus,Robin, John

Der nächste Höhepunkt ist die Hallenkreismeisterschaft am  27.11. in Ludwigsfelde.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com